eibabo® Shopping 4.0 - Videopräsentation

Die Technologien entwickeln sich rasant. Doch wie wird Shopping im eigenen Wohnzimmer vielleicht demnächst aussehen?

Eine sehr große Neuheit wird eine über dem Smartphone schwebende 2D-Holographie des gewünschten Artikels sein und den im Verhältnis dazu kleinen Smartphone Bildschirm enorm vergrößern, wodurch erheblich mehr Informationen und Daten bereitgestellt werden können als bisher bekannt.

Dazu werden wir zusätzlich eine 1:1 3D Holographie präsentieren mit dem Fühlen der Oberflächenstruktur des Produktes über ein 3D HaptikPad mit inkludiertem SmellActuator, welcher über Phiolen Duftaromen zum Produkt generiert. Eine Erweiterung werden mobile 3D Laser Beamer sein, welche so groß sind wie eine Streichholzschachtel, um Produkte mittels 3D Holografie direkt an gewünschte Orte im Raum zu projizieren.

Ganz egal, wohin dich deine Ideen führen - mit eibabo® bist du schneller da.

eibabo® - technology stores (3D) Shopping 4.0 - Videopräsentation